Limiteds konzentrieren sich zu wenig auf Online-Präsenz

Mehr und mehr wird das Internet zum Lebensmittelpunkt vieler Menschen. Einkaufen, Freunde treffen und Informationen finden, all das bietet uns das Internet. Doch viele kleine und mittelständische Unternehmen im UK machen sich das nicht zu Nutze. Leider, denn wer Erfolg haben will, muss heute auch und vor allem im Netz Präsenz zeigen und auch dort auf Kundensuche gehen und seine Produkte oder Dienste online anbieten, soweit es die jeweilige Branche zulässt.

Neuste Untersuchungen haben gezeigt, dass viele Limiteds im UK, vor allem die kleinen und kleinsten nur geringe Beträge in ihre Online-Präsenz investieren. Limiteds mit weniger als 50 Angestellten verwenden gerade einmal 2,4% ihres Umsatzes auf die Pflege Ihrer unternehmerischen Online-Aktivitäten. Das geschieht aus den unterschiedlichsten Gründen. Die einen meinen, ungefähr 46%, dass es für ihr Unternehmen keinen Vorteil bringt, andere, etwa 35% gehen davon aus, dass ihre Firma zu klein ist für diese Art von Marketing und Vertrieb. Und 25% wissen nicht um die Vorteile der Online-Präsenz ihres Unternehmens und fragen sich, welche Vorteile es ihrer Limited verschaffen soll.

Größere Unternehmen verwenden 18,7% ihrer Umsätze auf Online-Marketingformen und investieren in diesen Bereich, weil sie um seine Vorteile wissen. £349 Milliarden Umsatz erzielten größere Firmen insgesamt durch Online-Geschäfte. Bei den kleinen Unternehmen hingegen beliefen sich die Zahlen auf £36 Milliarden.

Zwar nutzen einige kleine und mittelständische Firmen bereits das Internet für ihre Unternehmen, jedoch könnten viele weitere Unternehmen im UK sowohl Online-Marketing, als auch den direkten Online-Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet anbieten.

Wenn Sie Fragen zur Gründung einer Limited im UK haben, oder eine Limited gründen wollen, dann wenden Sie sich an die Steuerkanzlei StMatthew in London. Wir beraten Sie zuverlässig, kompetent und auf Sie individuell zugeschnitten.

Zurück
Zurück

Steuern sparen ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten

Weiter
Weiter

Einheitliche Buchhaltung für alle Firmen